Southside - Harburg

Restaurant & Bar



Über uns 

 

Aus Bolero wird Southside

Sonst ändert sich (fast) nichts

Am 6. Januar war es soweit: Dann wurde aus dem Bolero über dem Marktplatz am Sand in Harburg das Soutshide.

Euch erwarten tolle neue Aktionen und noch mehr Happy Hours...

 

Das Restaurant

neben beliebten Klassikern wie Fajitas und Nachos  gibt es Leckeres aus aller Welt: Aus Amerika kommen saftige Steaks und Grillteller, herzhafte Spareribs und Burger auf die Karte und Mexiko ist mit frisch zubereiteten Quesadillas und unserer legendären Fajita vertreten. Verschiedene Baked Potatoes, frische Salate und saftige Wraps runden das Programm ab.

Die Bar

hunderte von legendären und unglaublich leckeren Cocktails stehen bereit, um für euch frisch gemixt zu werden. Und sollte mal nicht das Richtige dabei sein, wir haben deutlich mehr Cocktails im Kopf als auf der Karte platz haben - fragt einfach nach, was wir für euch Mixen können!