ab jetzt heißt es: " Auf nach Marxen... "



Unser neuer Standort, mitten im Grünen...

Auszug aus einer Beurteilung......

"Ich persönlich würde das Treibhaus Marxen, wie auch der Name schon vermuten lässt, eben wie ein großes, rustikales, reich begrüntes Treibhaus beschreiben. 😊
Die Inneneinrichtung ist eine Mischung aus warmen dunklen und hellen freundlichen Holztönen mit angenehm warmer Beleuchtung. Wer hier nach einem hektischen Alltag einkehrt, fühlt sich bereits beim durchschreiten entlastet und entspannter als vorher. Die zahlreichen Grünpflanzen tragen zu einem Gemütlichkeitsgefühl bei.
Es gibt eine, preislich, angemessene  Getränke- und Speisenvielfalt. 
In der Frühlings- und Sommerzeit ist die große Terrasse besonders beliebt."

Verfasser A.T.

Wir erstellen gerade Inhalte für diese Seite. Um unseren eigenen hohen Qualitätsansprüchen gerecht zu werden benötigen wir hierfür noch etwas Zeit.

Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!